Prüfung am 29.11.2014 Wing Kids & Wing Teens

2a
„Wing Kids“: selbstbewusst, sicher, stark

Am 29.11.14 fand zum zweiten mal bei BUDO Arts Birstein ein Prüfungslehrgang statt.
Unter den Augen der aufmerksamen Prüfer Gregor Lato-Pink und Aleksandra Lato,
sowie von Rafael Vigneri und Werner Arbeiter mussten die Teilnehmer in mehreren Stationen ihr erlerntes Können und Wissen
unter Beweis stellen.
Die nach Gürtelgraden gestaffelten Themen
waren neben einigen Selbstverdeidigungs-Aktionen auch die Körpersprache, sowie sich durchzusetzen, und Konflikte verbal zu lösen.
Am Ende der Prüfung konnten alle Kinder die sehr konzentriert und doch etwas aufgeregt waren glücklich und stolz ihre Urkunden und neuen Gürtel entgegen nehmen.
Allen beteiligten waren der Spaß und die Motivation der Prüfung anzusehen.
Hervorragende Prüfungsleistungen zeigten Jonathan Oden, Kimberly Dreyer, sowie Lara Hess.
Auch die anwesenden Eltern konnten sehen, das unser Programm mehr beinhaltet
als “treten und schlagen”

Wing Kids Prüfung 29.11.14

Wing Teens
Weiter Informationen gibt es unter:
0160 – 93 87 28 91 oder unter kampfkunst-vogelsberg.de

Schreibe einen Kommentar